Service & Hotellerie

Seit wann arbeitest Du bei Medical Park?
Nach einem 3-monatigen Praktikum im Bereich Küche, Service und Hauswirtschaft absolvierte ich von 2012-2015 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Nach meiner Ausbildung habe ich eine Stelle als Mitarbeiterin an der Rezeption angetreten.

Warum hast Du bei Medical Park angefangen?
Mein Wunsch war es schon immer mit Menschen zusammen zu arbeiten. Ich suchte einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit in der Region Bad Rodach und habe mich mit entsprechenden Ausbildungsberufen in heimischen Firmen auseinandergesetzt. Mit dem Hotelfach konnte ich mich am besten identifizieren und die Ausbildung umfasste alles was ich mir vorstellte. Die Rezeption war der Bereich, indem sich all meine Vorstellungen vereinten – Bürotätigkeiten mit Patientenkontakt und täglicher Abwechslung.

Weshalb hast Du Dich auf die Stelle „Leitung Rezeption“ beworben?
Seit Abschluss meiner Ausbildung sind nun 5 Jahre vergangen. Die Aufgaben an der Rezeption sind mir durchweg vertraut. Eine neue Herausforderung mit der Position als Leitung kam für mich genau richtig.

Was bringt Dir bei Deiner Arbeit am meisten Spaß?
Es sind die kleinen Dinge, die den Job hier schön machen. Behandlungserfolge zu sehen, die Wertschätzung von den Patienten zu erhalten und der gute Zusammenhalt in meinem Team.

Last but not least: Dein Job in drei Worten
abwechslungsreich, anspruchsvoll, individuell

Unsere freien Stellenangebote im Bereich Service & Hotellerie bei Medical Park Bad Rodach

Reinigungskraft (m/w/d)

Bad Rodach
Service & Hotellerie

Küchenhilfe (m/w/d)

Bad Rodach
Service & Hotellerie

Mitarbeiter Service (m/w/d)

Bad Rodach
Service & Hotellerie

Hilfskraft Service (m/w/d)

Bad Rodach
Service & Hotellerie
alle 4 freien Stellenangebote anzeigen
Unsere attraktiven Stellenangebote