Pflege

Weiterbildung zur PDL

Herzlichen Glückwunsch an Susen Kögel zum erfolgreichen Karriereschritt bei Medical Park!

Mit Erfolg absolvierte Frau Kögel vom Medical Park Loipl die Ausbildung zur Pflegedienstleitung am Berufsförderungsinstitut in Rosenheim und machte damit ihren nächsten Karriereschritt in unserer Klinikgruppe.

Als Stationsleitung bei Medical Park Loipl hat Frau Kögel vor 2,5 Jahren begonnen und ihre fachliche und menschliche Qualifikation unter Beweis gestellt. Führungsarbeit bedeutet sich ständig selbst zu entwickeln und sich Wissen in den verschiedenen betrieblichen Themen anzueignen – nur so ist gute Führung möglich.

Frau Kögel ist diesen Weg zielstrebig gegangen und sagt von sich selbst: „Es macht mir einfach Freude mich ständig in meinem Beruf weiterzubilden und zu entwickeln. Die Verantwortung als Pflegedienstleitung in Loipl zu übernehmen hat mich sehr motiviert und ich bin dankbar für die Chance und das Vertrauen welches ich erhalten habe. Es ist schön, dass wir hier bei Medical Park die Möglichkeit zur Weiterbildung und Selbstentwicklung für die Führungsarbeit bekommen.“

Unsere freien Stellenangebote im Bereich Pflege bei Medical Park Loipl

Leider keine freien Stellen.
Jetzt initiativ bewerben
Unsere attraktiven Stellenangebote