Therapie

Neues Gesicht bei Medical Park

Bewusste Entscheidung für Medical Park Chiemsee in der Physiotherapie

„Ich bin Sarah, Mitarbeiterin im Medical Park Chiemsee seit September 2017! Den Medical Park Chiemsee habe ich als Arbeitgeber gewählt, weil ich meinen Lebensraum und die Arbeit mit einer wunderschönen Umgebung verbinden möchte.
Ich sehe Medical Park als einen innovativen Arbeitgeber bei dem der Patient sowie der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht. Das Arbeiten bei Medical Park ist für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch ein Ort, an dem interdisziplinäre Kommunikation und das soziale Miteinander groß geschrieben werden - ich arbeite einfach gerne im Medical Park Chiemsee!"

 

Unsere freien Stellenangebote in der Therapie bei Medical Park Chiemsee

Leider keine freien Stellen.
Jetzt initiativ bewerben
Unsere attraktiven Stellenangebote