Verwaltung

Vereinbarkeit von Beruf und Familie - kein Problem bei Medical Park

Mein Name ist Kristina Merkl und ich bin seit November letzten Jahres für Medical Park Prien Kronprinz im Personal tätig. Im Wesentlichen bin ich hier für die Abrechnung der Gehälter unserer Mitarbeiter zuständig. Privat bin ich glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen ist oft ein Balanceakt.

Umso glücklicher schätze ich mich, dass mir Medical Park die Möglichkeit bietet, meine Arbeitszeit so zu gestalten, dass auch mein Familienleben nicht zu kurz kommt. So kann ich einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen und trotzdem die wertvolle Zeit mit meinem Kind genießen.

 

Unsere freien Stellenangebote in der Verwaltung bei Medical Park Prien Kronprinz

Haustechniker (m/w/d)

Prien | Prien Kronprinz
Management & Verwaltung
alle 1 freien Stellenangebote anzeigen
Unsere attraktiven Stellenangebote